Denkt ihr die Grünen werden Deutschland versauen?

Crack  29.04.2021, 20:24

Solltest Du Deinen Beitrag nicht als Sarkasmus kennzeichnen?
Soviel Unsinn kann man doch nicht ernst meinen.

Maeinsiedler10
Fragesteller

das ist kein unsinn, es ist die wahrheit halt

9 Antworten

Ich zitiere:

"Noch herrscht eine heile Welt, alle scheinen sich nach dem großen Ziel, dem Öko-Sozialismus, zu sehen . Doch wie jeder Sozialismus wird auch dieser scheitern, und der grüne Freizeitpark wird pleite gehen. Dann - gibt es endlich wahre Gerechtigkeit. Denn dann sind wir endlich alle gleich - gleich arm, gleich hungrig, und alle gleichermaßen verzweifelt. Dann geht es wieder darum, worum es im echten Leben immer geht - ums Überleben."

argentinien187  29.04.2021, 20:43

Zitat von wem?

Das Alter sagt nicht grundsätzlich etwas über die Fähigkeiten aus. Das Geschlecht übrigens auch nicht!

Von Wahlbetrug zu sprechen, nur weil die eigene Partei nicht vorne ist, ist sehr fragwürdig und von demokratischen Parteien hört man sowas auch nicht.

Ich denke nicht, dass die Grünen Deutschland versauen. Schlimmer als die kaputte CDU-Bürokratie mit häufigen Korruptionsfällen kann es nicht werden. Und besser als die AfD ist alles, absolut alles, außer der NPD.

Das sind Umfragen, wie soll man da von Wahlbetrug reden? Das Alter ist auch nicht das Problem. 41 Jahre, da ist man schon erwachsen.

Auch wenn die Anhänger der Grünen protestieren wie AfDler und denken weinen und "shut up" schreien wäre sowas wie argumentieren. Die verbotsliste ist natürlich lang, da muss ich zustimmen SUVs, Einfamilienhäuser, Ehe usw. und natürlich ist das eine Missrepräsentation, genauso wie damals als Beatrix von Storch aus der AfD auf der Tastatur ausgerutscht ist. Die Grünen rutschen eben auch aus, dann klingt das wie Einfamilienhausverbot, aber alle sind böse und gemein.

Ja und dann wäre noch der Neo-Sozoalismus der Grünen ... Aber natürlich alles Unfug, genauso wie es in der AfD keine Nazis gibt. Alles nur Phantasien und es geht nicht um Umverteilung.

#Gaslighting#Wassermelonen

Nah die Augen vor der Realität verschlossen?

Du scheinst bei vielen Themen wohl eher 30 Jahre hinterher zu hinken. Alleine schon das du dich als Klimawandelleugner outest spricht wohler eher dafür das deine Liebe der AFD gehört und besser Grün als rechts außen.

Ich danke dir, deine Frage hat mich jetzt doch tatsächlich dazu bewegt mal in deren Wahlprogramm zu schauen. Die bekommen meine Stimme.

Trolli1970  29.04.2021, 20:41

Wuahaha.. weil das Wahlprogramm ja auch ausschlaggebend ist. Die tollen Versprechen werden leider alle in den Koalitionsverhandlungen vom Koalitionspartner kassiert. Ohh, tut uns leid, der böse Koalitionspartner ist Schuld.. wir wollten ja. Bla Bla Bla

Vollgeheim  29.04.2021, 20:46
@Trolli1970

Und bei der Partei, welche du wählen wirst, wird das anders sein?

Maeinsiedler10
Fragesteller

denkst du die halten da irgenwas ein...