Es deutet meiner Ansicht nach nichts darauf hin, dass proshiop.de eine Betrügerseite ist.

Du vergleichst hier grade äpfel mit birnen. das eine ein ultra wide screen monitor von samsung und das andere ein normaler benq gaming monitor...

DerAllesHelfer
Fragesteller

Es geht hauptsächlich darum ob der Monitor legit ist und welcher der beiden sich mehr für Bild/Videobearbeitung teils Gaming Lohnt

Arcadia90  05.01.2020, 09:58
@DerAllesHelfer

beantwortest du dir die frage nicht selber mit dem was man lesen kann? der benq ist ein gaming monitor, der andere ist mehr auf detail ausgelegt. der bildschirm ist größer und somit für videobeabeitung geeignet, dummerweise kann man auf dem sogar zocken. fazit ist der samsung besser als der benq.

DerAllesHelfer
Fragesteller
@Arcadia90

Ist der Legit ?

VirageXO  05.01.2020, 10:03
@DerAllesHelfer
Ist der Legit ?

Gehts auch auf deutsch?

PurpleC12345  05.01.2020, 10:03
@DerAllesHelfer

Ja sicher, warum sollte er es nicht sein?

DerAllesHelfer
Fragesteller
@VirageXO

Wow einfach nur wow

VirageXO  05.01.2020, 10:44
@DerAllesHelfer
Wow einfach nur wow

Vielleicht würde dir dann auffallen, dass das Wort in dem Kontext nicht passt. Aber hey, klingt wenigstens gut.

Arcadia90  05.01.2020, 10:45
@VirageXO

legit ist der us slang aus der ghetto szene. in deutschland eines der internet jugend sprache für das ist gut, geil, super, legitim, real usw.

Pro shop scheint tatsächlich ein generell seriöser Händler zu sein. Schau dir die Bewertungen bei Idealo an, schau dir die Bewertungen bei Trusted-Shops an.

Da scheint zwischendurch richtig viel Mist zu laufen