Artikel bei Amazon gekauft: zwei Tage später fast 50% günstiger?

6 Antworten

Nein. Dein Pech du hast es gekauft.

Es wäre ja so als würdest du morgens tanken für 1.40€/L und am Abend würde es nur noch 1.23€/L kosten.

Fragst du dann auch nach ob du es erstattet bekommst?

saftfragen
Fragesteller

Für mich ist das eher so als würde ich mir ein Handy für 800€ kaufen und ich etwas später für dein gleichen Preis zwei bekommen hätte Trotzdem danke für die Antwort :)

Schreib einfach mal den Support im Chat an. Die sind häufig sehr kulant.

Rubezahl2000  14.07.2017, 23:12

In dem Punkt aber nicht ;-)
Schon gar nicht, wenn es über einen anderen Verkäufer läuft.

larrymann  14.07.2017, 23:14
@Rubezahl2000

Arbeitest du beim Amazon-Support oder weißt von einer Policy-Änderung? Bei mir haben sie nämlich den Differenzbetrag vor einem halben Jahr erstattet.

Preise ändern sich nunmal.
Gerade bei Amazon sogar sehr häufig.

Du hast halt zu dem Preis gekauft.

JAMMAN13  14.07.2017, 23:18

ich glaube man kann unter meine Bestellungen um Geldrückgabe vordern

Nightlover70  14.07.2017, 23:20

Dann probier das mal ..... vielleicht klappt es

Nein geht nicht. Du hast den Preis so akzeptiert - fertig.

Wenn der Artikel jetzt 7 € teurer wäre, würdest du dann 7€ nachzahlen, wenn der Verkäufer dich bittet?

saftfragen
Fragesteller

Danke für die Antwort Ich finde es halt schade zu sehen dass ich mir heute zwei davon zum gleichen Preis kaufen könnte

Wahrscheinlich kaum... Viele haben halt Tagespreise... Und willste jetzt echt n'Aufstand für 7€ machen?!