Ist das Betrug? Arbeiten von Zuhause aus!

8 Antworten

So etwas ist eigendlich nie seriös....bei welchen Job verdient man den so viel Geld??? Und dann auch noch mit den Versprechen, das es eine einfache Arbeit von zu Hause ist, am besten noch mit wenig Zeitaufwand? Nirgends. Finger weg davon.

Solche Anzeigen kann man nicht Vertrauen schenken.

Warum sollte man für noch weniger Arbeit wie normal üblich mehr als das Doppelte aan Geldbbekommen. FÜR Kuli zusammenschrauben u.v.m. Überlege mal selbst...

Die Mehrheit dieser Angebote ist leider unseriös. Du solltest einmal die Web-Seiten der Anbieter besuchen und im Impressum nachschauen. Die meisten Anbieter sitzen sehr weit weg im Ausland oder betreiben ihre Seiten über Briefkastenfirmen (ausländische Gesellschaftsform mit Adresse irgendwo in Deutschland)

Heimarbeit aus dem Internet ist sicher mit Vorsicht zu genießen. Suche dir lieber etwas aus deiner näheren Umgebung.

Solche Angebote sind meistens unseriös und können einen arm machen. Jetzt fragst Du sicher, wieso arm machen? Denn viele (unseriöse) Firmen verlangen, das der "neue Arbeitnehmer" erst einmal für viel Geld geforderte Dinge anschafft, die er angeblich für die Ausführung der Arbeitenbraucht. Ist das alles zusammen, meldet sich urplötzlich der Arbeitgeber nicht mehr und man sitzt auf dem ganzen Plunder und ist bzw. wird folgedessen arm.