Ist Bluestacks für Summoners War erlaubt?

3 Antworten

Streng genommen sind alle Modifikationen und Simulationen jeglicher Art verboten. Das gilt auch für Bluestacks.

Wie oben aber genannt, benutzten auch bekannte Spieler Bluestacks. Mit einem Bann kannst du nicht rechnen, solltest aber aufpassen, dass du eine legit Version runter lädst. Besonders, wenn du die von SW-Seiten runter lädst, findest du oft scammer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es ist erlaubt, der Youtube und Streamer ydcb stream auch über seinen PC sw mit bluestacks

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe selber einmal Bluestacks installiert gehabt.

Die Antwort: Nein du kannst nur gebannt werden

wenn du cheatest