Ist Bluestacks legal oder illegal?

4 Antworten

Den gibt es sogar bei Chip online ...alles was bei chip ist , ist Virengeprüft und LEGAL ! :) MfG Husky 17

sorry aber das ist nicht legal ich habe bei google angerufen weil ich support brauchte, und der "Experte" dann so: welchen gerät nutzen sie? darauf ich: bluestacks. er so das ist nicht legal weißt du? und ich so uuuups der ist nicht legal leute! (benutzte in trotzdem)

Bluestacks ist Legal, hab's selber auf mein Rechner. lg

ok erstmal danke ;)

Die Verwendung dieses Emulators ist legal, aber die eigentliche Frage ist ... ist Bluestacks in Deutschland legal, und die Antwort ist nein. Lokale Gesetze verbieten die Verwendung solcher Software ... Details finden Sie in der Ressource