Dead by Daylight, ist Facecampen erlaubt?

3 Antworten

Nö es ist nicht verboten und auch kein report grund.

Gute Survivor werden aber einfach Gens machen, weil du face campst.

Davon mal abgesehen, ist es langweilig XD Für jeden... für dich und für all anderen. Gute Killer brauchen nicht zu face campen. ^^

Wenn du es nur machst wenn jemand infinites nutzt, nur zu. :p

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Was ist : "infinites".
  2. Was ist "Gen".
  3. Hast du überhaupt bei Minute 16:32 im Video angeschaut was gemeint ist?
@MarcelHD40

Er hat doch im Video auch von "infinites" gesprochen. Wenn du nicht weißt, was das ist, wie hast du denn das Video verstanden?

Gen = Generatoren.

Infinites in dead by daylight = Das sind Stellen auf der Map, die es dem Killer sehr schwer macht, einen Survivor zu kriegen. Der Survivor benutzt immer wieder das selbe Fenster zum durchspringen und der Killer kriegt ihn nicht. Infinites gibt es auf de meisten Maps aber nicht. Z.B. die Crotus Prenn Zuflucht. Da gibt es ein Fenster vom Gebäude in der Mitte nach draußen. Wenn der Survivor raus springt und wieder in der Gebäude läuft und wieder das gleiche Fenster benutzt, hat der Killer es eben sehr schwer ihn zu kriegen, da er auch das Fenster benutzen muss.

Mit infinites sind nicht Paletten gemeint.

Hallo Marcel,

es ist nichts verbotenes und kann auch nicht bestraft werden. Letzendlich ist eine deine oder des Killers Entscheidung, ob du einen Survivor campst/tunnelst oder nicht. Du kannst spielen wie du es möchtest, jedoch wenn du möchtest, dass deine Spieler auch Spaß am Spiel haben, spielst eben Fair. Ich für meinen Teil spiele auf jeden Fall immer fair, damit die Überlebenden auch Spaß am Spiel haben, nicht nur ich.

Wenn ein einen Gibt. Der richtig Viel Zeit beansprucht, über die ganzen Map im Kreis rennt und dir jede Pallete umhaut die es gibt bis die Survivor alle Generatoren fertig haben. oder 5min lang im Kreis rennen weil man den Schlag nicht ausführen kann weil man keine Palette ind die Fresse möchte und wen diese Zerstört ist geht das nächste Kreis rennen gleich weiter. Die Survivor haben auch Heutzutage bei Rang 14 keinen Respekt oder Angst mehr. Es wird nurnoch getrollt geteebagt und zu 3.t am Haken gecampt und gewartet bis du fertig gehakt hast und sie den Hohlen können. Fair Gameplay oder?

@MarcelHD40

Wenn jemand um die Palette rennt, mach sie kaputt oder such dir ein neues Ziel. :)

@MarcelHD40

Erstmal als Frage, welche Killer spielst du denn aktuell in der Regel? Zudem ist es auch sehr Mapabhängig, wie gut deine Runde läuft. The Game ist zum Beispiel viel einfacher als Freddys Map. Auf jeder Map gibt es Paletten, die NICHT safe sind, auf diese musst du achten und die brauchst du auch nicht kapput machen. Außerdem solltest du versuchen Mindgames zu machen, am besten unter Youtube Dead by Daylight Mindgames eingeben und da gibts genug Anleitungen dazu. Auf jeder Map (außer Freddys Map und Autohaven) gibt es maximal 5-6 wirklich sichere Paletten die anderen musst du meist gar nicht kapput machen und kriegst mit Mindgames einen Schlag auf den Überlebenden.

Sobald die sichersten Paletten weg sind hast du einfaches spielen mit den Überlebenden.

Es gibt Überlebende, die sind respektlos, aber so gibt es auch genug, die auch nur Spaß haben wollen und fair spielen.

@Flupp66

Bis dahin hast du 4x PLING! gehört

@MarcelHD40

Wie gesagt, du brauchst nicht jede Palette kapput machen und du musst nicht dem hinterherrennen, der gut darin ist solche Spots zu finden und diese auszunutzen.

Es gibt viele Strategien, wie du sowas unterbinden kannst. Zum Beispiel wenn du jemanden an einem Generator verfolgst den er gerade angefangen hast und die Paletten in der Nähe kapput machst und du beim zweiten mal wenn du zu ihm gehst ihn bekommst, weil er ja nichts in der Nähe hat.

@Maximiu234

Egal wie du Gewinnst, du wirst es bereuen! Solange du nicht mit dem Survivor Coop'st oder Sie nicht Gewonnen haben musst du dir ihren Hass anhören auch wenn ich sogar mal gesehen habe das die sich auch gegenseitig manchal fertig machen und das so das ein Großteil Zensiert gehört.

@MarcelHD40

In der Zeit, in der ich immer Fair spiele, bekomme ich oft nette Leute, niemand beleidigt sich, loben sich und sowas. Es gibt die Leute, die einen allein fürs töten flamen und dann gibt es die, die einen dafür loben Fair gespielt zu haben.

@Maximiu234

Die gibt's aber auf beiden Seiten leider. Ist leider nur eine Wunschvorstellung, dass alle fair spielen.

@Flupp66

Wieso Ragequiten eigentlich so viele? Nicht nur bei mir sondern auch in YT.

Ich meine: ihren Rang werden sie dadurch nicht retten und Blutpunkte gibts überhaupt keine dafür also warum? Weil das ist echt stark verbreitet...

@MarcelHD40

Naja manche werden halt leicht salty wenn sie verlieren. Gibt's aber auch auf beiden Seiten.

Hatte erst gestern 2 Killer die disconnected sind.

Ich disconnecte nie. Finds nicht fair gegenüber meinen Mitspielern.

Gibt auch viele Leute, denen sind Rang und Punkte egal. Ich spiele auch mehr für den Spaß als für den Rang... :p

@Flupp66

So ist das nunmal, die Intention von den meisten dahinter ist, den anderen sich dafür schlecht fühlen zu lassen. Einfach machen lassen, lässt sich leider nicht ändern..

@Maximiu234

Jup. Ich spiele so, wie ich es auch von anderen erwarte. Aber so sind halt nicht alle leider :p

Ich finde es so dumm das soviele rumheulen wenn Survivor die ganze Zeit um Paletten oder so rennen.. Sehr viele andere möglichkeiten haben sie ja nicht unbedingt! Und das sage ich als Killer.

Nein, ist nicht verboten.
Aber wenn du’s aus dem Grund wie im Video machst, infinites gibt’s eh nicht mehr und wenn dich jemand das ganze game aufhält, bringt es auch nichts mehr zu facecampen. Davon mal abgesehen, er hat ja keine Schuld dran, dass du zu schlecht bist :D der eine Kill bringt nichts mehr. Während man 2 Minuten vorm Haken steht, kann man auch noch andere Survivor bekommen :)

Und wenn der rest vor den Ausgangstoren Tebeegt und der der nächste am Hook campt?

Dann gibt’s keinen Grund vom Haken wegzugehen