Wegen Exitlag gebannt?

2 Antworten

Nein, wenn du ihn verwendest, musst du auch dafür die Konsequenzen tragen, so ist es auch in richtigen Leben.

Es liegt also nicht am "inkompetenten Support," sondern an den Spieler, der die Schuld lieber bei anderen sucht. :)

Paula491
Fragesteller

Ich habe ja nichts Falsch gemacht. Der Support ist ja nicht erreichbar, die Strafe ist viel zu hoch und die Strafe kommt einem Neuen anticheat der dachte das ich cheaten würde.

nosaj  14.02.2022, 15:41
@Paula491

Oh, was denn jetzt? Erst ist der Support inkompetent, und dann nicht erreichbar... Du bist sicherlich nicht die einzige Person, die den Support anschreiben, Geduld ist eine Tugend mein junger Padawan.

Paula491
Fragesteller
@nosaj

Du verstehst es nicht. Auf der Website gibt es einen Fehler der schon immer Existiert und Activision ignoriert diesen Fehler einfach. Ich kann mich nicht einloggen um den Bann anzufechten weil die Website defekt ist. Ich hab den Support über Email und @web.de angeschrieben aber nach einem Tag sagt mir gmail und @web.de das die Email nicht gesendet werden konnte. Auf instagram und Twitter wird mir nicht zurückgeschrieben und ich warte jetzt schon seit einem Monat.

Die einzigen die mir zurückschreiben sind die von Battlnet.

Irgendwie geil das der Support von einem Schwesterunternehmen besser funktioniert als vom hauptunternehen.

nosaj  14.02.2022, 15:49
@Paula491

Auf der Blizzar Seite funktioniert es meiner Erfahrung nach, versuch es mal dort.

Paula491
Fragesteller
@nosaj

Der Blizzard Kundendienst sagt ja das ich mich an Activision wenden soll.

Die Firmen schreiben immer irgendwo ins Kleingedruckte, dass sie keinerlei Haftung übernehmen. So wird es auch hier sein.

Paula491
Fragesteller

Der youtuber hatt es ja verbreitet und hatt nirgendwo angegeben das er keine Haftung übernimmt

officialcrime  14.02.2022, 15:28
@Paula491

"Hat" mit einem T bitte.... Man darf auch hacks verbreiten ohne Haftung übernehmen zu müssen.

Paula491
Fragesteller
@Paula491

Das ist ja kein Hack

Paula491
Fragesteller
officialcrime  14.02.2022, 15:27
@Paula491

abgesehen davon, 2 Tage bann kann man ja wohl verkraften

Paula491
Fragesteller
@officialcrime

Nein. Ich wurde vor einem Monat permanent gebannt weil ich Exitleg für 2 Tage verwendet habe.