Ist bei Amazon der Bankeinzug diskret?

8 Antworten

Hey,
es steht überhaubt kein Artikel name ode rnummer bei der abbuchung sondern nur die bestell nummer und halt das die abbuchung von Amazon kommt mehr nicht
der versand von solchen Artikeln ist auch sehr dieskret insofern diese von Amazon kommen der postbote siht also nicht was das ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hornkopf666
Fragesteller

Danke!

Keine Sorge...da steht nicht drauf wie der Artikel heißt...nur die Bestellnummer und Amazon.

Kommt der Artikel direkt von Amazon ist das Paket/Päckchen mit einem Paketband Amazon oder Amazon Prime verschlossen.

Ist der Artikel von einem Drittanbieter-steht als Absender der Name des Absenders.

Lg

Hornkopf666
Fragesteller

Dankeschön ^^

Also aufm Paket steht nicht was drin ist und Amazon ist gut und Zahlen per Bankeinzug ist auch super und wenn du deinen Freund Überaschen willst ist echt Cool von dir aber drauf stehen tut es nicht was im Paket Drin ist und bei Amazon deine Bestellungen aber auf Paket nicht weil hab schon öfters was bei Amazon Bestellt

Ihr habt wohl ein gemeinsames Konto? Ich bestelle ganz oft von Amazon, auf dem Kontoauszug ist nur die Summe zu sehen, sonst nichts. Keine Artikelnr. oder Beschreibung der Ware.

Hornkopf666
Fragesteller

Danke!

Hallo!

Es wird dort lediglich die Auftragsnummer der Bestellung angezeigt.

Keine Artikel-Bezeichnung, oder Artikel-Bestellnummer.

Für Details müsste man Deine EMails einsehen können.

Dort wird ja alles einzeln aufgeführt.

Gruss,

Martin

Hornkopf666
Fragesteller

Danke!