Ja, die Qualität soll allerdings eher mäßig gut sein.

So sicher, wie es halt auf einer Plattform ist, die die verschiedensten Anbieter von ausserhalb des EU-Raumes unter einem Dach versammelt. Lies dir alle Konditionen durch und denke auch an die zu entrichtenden Zollgebühren. Wenn du mit Paypal bezahlst, hast du wenigstens eine Chance, an dein Geld zu kommen, solltest du auf Schwierigkeiten mit dem Verkäufer stossen. Lies die AGB.

Gehirn anschalten!

Es ist nicht erlaubt Marken zu fälschen. Bei deinen Produkt handelt es sich um einen "Gucci" Pullover für ca. 44€. Dir muss bewusst sein das du dich strafbar machst.

Zudem wenn man kein Geld hat für echte Produkte dann kauft man keine. Wenn du dir diesen Pulli kauft um damit anzugeben wärst du ziemlich erbärmlich.

Ein kauf in einem Onlineshop ist zudem erst ab 18 erlaubt.

Ich habe da selbst dieses Jahr bestellt und alles war super. Es war auch sehr schnell da. Ich weiß nur nicht, ob das nur speziell bei meinen T-Shirts so war, aber pass mit der Qualität auf (meine war Grottig)