iphone kaufen zusatzkosten im unterhalt?

5 Antworten

Das ist eine Myte du bekommst es teuer verkaufst es aber auch teuer und der unterhalt ist vieleicht bei 20 euro für ne hülle das dein display nicht kaputt wird weil es soll auch geschützt sein auch wenn das display nicht so leicht bricht

Eine Hülle für ein paar €

Und natürlich ein Mobilvertrag, z.B. WinSIM.de für € 4.99 im Monat inkl. 1Gb Daten.

Was für zusatzkosten bitte? Du kaufst das iPhone entweder mit Vertrag oder ohne?

Wenn du einen Vertrag dazu nimmst hast du natürlich monatliche kosten, das kommt ganz auf den Anbieter und den Vertrag an. Aber was für zusätzliche kosten ausser wenn man apps kauft sollen da bitte noch anfallen ??!

Das kommt auf die Apps und Dienstleistungen an, die du draufbringst.

Also meins fordert keinen Unterhalt außer etwas Strom am Abend...