iPhone 6 von Mitbewohner kaputt gemacht, zahlt die Haftpflicht?

Das ist das besagte Gerät  - (Versicherung, Schaden, Haftpflicht)

2 Antworten

Theoretisch ja...

Die Versicherung wird das Handy sehen wollen... Und die erkennnen ob deine Story stimmt. Falls sie gelogen ist kommt ihr beide wegen Versicherungsbetruges dran. Denk also nochmal drüber nach ob die Story stimmt.

Klingt komisch ist aber so gewesen :D

@Deansal

Wie gesagt... Sowas hören die täglich mehrmals... Die können nachprüfen ob es der Wahrheit entspricht. Ist dies der Fall, dann meld es. Ist es nur eine Story, lass es ...

Ja, das ist ein Fall für Deine Haftpflichtversicherung.