Interview Sample für Techno House Track?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drei Dinge, die Du unternehmen musst um es eventuell verwenden zu dürfen.
1. Denjenigen um Erlaubnis zur Nutzung fragen, auf dessen Plattform es erstmalig erschienen ist.
2. Denjenigen der das Interview geführt hat oder dessen Auftraggeber
und
3. Denjenigen der Interviewt wurde.
Bei so einem Interview handelt sich um O-Töne.
Man hat auch ein sogenanntes Recht auf die eigene Stimme.
Also, wenn Du dieses Interview ohne Erlaubnis verwendest und es auch noch zum Kauf anbietest, dann kann das sehr sehr teuer für Dich werden.
Selbst wenn Du kein Verdienst damit erzielst, musst Du Dir trotzdem die Erlaubnis einholen.

Gurkensuppe5 
Fragesteller
 16.04.2021, 16:08

Okay, vielen Dank für die Infos. Naja, dann werde ich mich wohl selbst ans Mikro stellen müssen ;D