Adyen zieht 366€ via Lastschrift im Auftrag von parship ein?

2 Antworten

Nein. Aber scheinbar hat sich jemand einen Scherz mit dir erlaubt, der deine Kontodaten kennt. Buch es zurück und gut ist. Du hast nix abgeschlossen, es gibt keine gültige Einzugsermächtigung, alles andere muss dir Parship nachweisen.

Zurückbuchen lassen von der bank. Die Firma meldet sich dann schon.

schon passiert, E-Mail ist an parship raus, bis dato keine Antwort. In der Automail stand sie werden auf die E-Mail-Adresse antworten die im Profil hinterlegt ist ... ;)