Internet Anschluss gesperrt?

1 Antwort

Hallo Piecy,

ohne den konkreten Fall im Detail zu kennen, möchte ich mich hier zu keiner Stellungsnahme hinreißen lassen.

Generell ist es aber so, dass ihr bei einem Umzug schauen müsst, ob ihr den Anschluss mitnehmen könnt. Denn wenn wir an der neuen Adresse den bestehenden Anschluss nicht 1:1 weiterführen können, dann hast du ein Sonderkündigungsrecht von drei Monaten. Alternativ können wir natürlich schauen, was wir dir ansonsten anbieten können.
In deinem Fall scheint es zu Missverständnissen gekommen zu sein. Das möchte ich mir gerne einmal ansehen. Wenn du magst, dann fülle bitte unser Kontaktformular aus.
Ich melde mich und wir klären das.

Gruß, Kai M.

Piecy
Fragesteller

Hey das mache ich sehr gerne mal, aber für 80€ ganz hieß es bei dem einen Mitarbeiter und geht mit Sondrrkündigung hieß es bei den anderen Mitarbeiter, da wurde das Gespräch auch aufgezeichnet

Telekomhilft  26.11.2021, 11:30
@Piecy

Du hast eine E-Mail von mir.

Gruß, Kai M.