Inspektion bei Mercedes auf Rechnung oder nur geben Barzahlung?

5 Antworten

Wenn Du guter Kunde beim Händler oder in der NL bist, wird die Rechnung zugeschickt. Ansonsten Aushändigung des Fahrzeugs nur gegen direkte Zahlung (bar oder Karte)

Empfehle mal: mercedes-forum.com

Hoffe, dass diese Werbung für das Forum erlaubt ist.

also ich hatte ne rechnung mitgekriegt...wo unten gleich der überweisungsträger dran war und so ;-)

Zu Mercedes kann ich dir das nicht genau sagen, aber ich nehme mal an, dass da die meisten Autohäuser ähnlich handhaben. Ich bin bei VW und kann in bar, mit Karte oder auf Rechnung zahlen. Wegen der Rechnungsadresse, ist es nicht egal, ob die Rechnung zu deinem Vater geht? Lass sie dir einfach von ihm geben, wenn sie bei ihm eintrudelt oder frag direkt beim Autohaus nach.

Du bist der Auftraggeber und die Rechnungs sollte schon an dich geschickt werden. Es ist normalerweise aber so das eine Werkstattrechnung dieser Art sofort fällig wird und dir die Rechnung bei Abholung des Fahrzeugs auch gegeben wird und du sie auch sofort begleichen musst. Normalerweis kannst du mit der EC Karten zahlen.

Meistens wird Barzahlung bzw. Bezahlung bei Abholung verlangt (Kartenzahlung)