Inkasso Euro Parking Collection, London - Wucher?

5 Antworten

Bei Inkassofirmen nie bezahlen un dnie drauf Antworten. Wichtig ist das nur,wenn mal ein Mahnbescheid kommt.Daraufhin Wiederspruch einlegen.Die wenigsten Inkassofirmen schicken einen Mahnbescheid weil die im Vorfeld schon wissen das die vor Gericht kein gern gesehener Kunde sind auch als kläger nicht.Eine Gerichtsverhandlung kostet dem inkasso nur Geld. Inkassofirmen wollen aber Geld verdienen.

Wenn meine Infos noch gültig sind, muss ein Inkassounternehmen von einem deutschen Amtsgericht zugelassen werden. Was ich bei der englischen Inkassofirma bezweifle. Mail denen doch, daß du gerne bereit bist an die in Deutschland zugelassene Niederlassung zu zahlen.

Kannst du vergessen. Einfach nicht mehr drum kümmern, die haben keine Handhabe gegen dich.

Der ADAC warnt vor unseriösen Praktiken von Inkasso-Büros im Ausland. Dafür gebe es „keine rechtliche Grundlage in Deutschland“.

Wenn private Inkasso-Büros Jagd auf Park- und Mautsünder in ganz Europa machen, geht es mitunter sehr ruppig zu. Sie verlangen unerschämt hohe Bußgelder und drohen mit Gerichtsverfahren oder sogar mit der Einschränkung der Kreditwürdigkeit.

siehe: http://www.derwesten.de/nachrichten/2008/4/21/news-39819381/detail.html

nicht bezahlen, die benutzen eine rechtlich lücke in england. in deutschland nicht inkassofähig!