ING-DIBA dispo Kredit?

3 Antworten

Es kommt nicht nur auf dein Einkommen an, sondern vor allem auf deine monatlichen Belastungen

probier es einfach aus, ob das klappt kann dir hier keiner sagen

eeepins77
Fragesteller

2600€ Gehalt - 825€ Kredit - 225€ Auto Finanzierung = 1550€ frei zur Verfügung. Mietfrei im Elternhaus

Idris164  24.09.2018, 22:08
@eeepins77

Handyvertrag? Essen, Kleidung, Auto, Versicherung, Benzin, Reparatur... brauchst du alles nicht zahlen?

Dass fast 40% deines Gehalts für andere Kreditraten ausgibst, ist allerdings nicht optimal. Wofür brauchst du den dispo?

Ich hab einen dispo von 3000€ bei der ING. Mein Gehalt ist allerdings höher - mein score aber auch

eeepins77
Fragesteller

Wie hoch ist dein score @grubenschmalz?

grubenschmalz  24.09.2018, 22:08

Knapp 98 der Basisscore