ING Diba Kredit trotz befristeter Arbeitsvertrag?

5 Antworten

Diese Bank wirbt im Fernsehen damit, daß eine Kontoeinrichtung nur möglich ist, wenn monatlich..glaube es waren 2000 €..Geldeingang gebucht werden können. Dazu nur ein besfristeter Arbeitsvertrag dann würde ich sagen, für dich ein unmögliches Unterfangen!?

Mit befristetem Arbeitsvertrag wird es bei jeder Bank sehr schwer.

Oder hast Du einen Bürgen?

Warum nicht bei Deiner Hausbank? Das ist meist günstiger.

Vielleicht ist das ja die Hausbank? Und die örtlichen Banken haben meistens teurere Kredite

In deiner Situation ohne Bürgen bei einer solventen Bank so gut wie ausgeschlossen.

Nicht unbedingt. Die Bank prüft den Bedarf und die Rückzahlungsmöglichkeiten; wahrscheinlich ist aber Deine Befürchtung.

Kann ich mir bei dieser Bank absolut nicht vorstellen denn..da wird ein monatlicher Mindesteingang schon erwartet!!

Und weshalb war nun meine erste Antwort .. mit gleichlautenden Worten..gelöscht?