dispokredit trotz Schufa Eintrag der als tituliert drin steht?

2 Antworten

Als erstes müssen deine Schulden getilgt sein. Dann mußt du es auf dem Amtsgericht beantragen was schon mal mehrere Monate dauern kann. Und so weit ich weiß wird dir keine seriöse Bank einen Dispo einräumen, warum sollten sie auch ? Ein Schufa Eintrag sagt ja nichts anderes aus, als das du deine Schulden nicht bezahlen tust (warum auch immer )

Wenn Du die Schulden, die zu dem Titel geführt haben, bezahlt hast, erhält der Eintrag einen "Erledigt-Vermerk" und bleibt dann drei volle Kalenderjahre sichtbar. In dieser Zeit ist es schwierig mit einem Dispo - ist aber abhängig von der Bank und Deinem Einkommen.