Ing diba bis wie viel € kann ich minus gehen?

3 Antworten

Ich bin zwar kein Kunde bei denen, aber normalerweise zahlt man für einen Dispokredit IMMER Zinsen und zwar ganz deftige. Wie hoch Dein Dispo ist, ist davon abhängig, wieviel die Dir zugestehen (sollte vor allem von Deinem Einkommen abhängen).

Ohne Zinsen zahlen geht GAR nicht ins minus.

Sobald du such nur einen Cent im Minus bist, bezahlst du Zinsen. Keine Bank verleiht Geld umsonst!

cockta
Fragesteller

Die haben selber Schulden.

turnmami  02.04.2016, 01:04
@cockta

Aber die leben davon, dass du an sie Zinsen zahlst. Keine Bank der Welt gibt dir Geld ohne Zinsen zu verlangen. Das ist der Sinn der Bank...