Bekomme ich eine Mahnung, von der Ing-Diba, wenn mein Konto im Minus ist?

4 Antworten

Wenn Du Dein Gehaltskonto dort hast und keinen Dispo verfügst, dann werden sie Dich daran erninnern das Konto so schnell wie möglich wieder auszugleichen, denke ich. Es sei denn Du kannst ein Dispo verhandeln. Beim Extrakonto geht es nicht ins Minus zu kommen.

Hallo,

nein normal geben dir über den Dispo noch einen gewissen Freiraum.

Wen dieser nicht bei der nächsten Gehaltszahlung ausgeglichen ist dann Informieren sie dich mehr aber auch nicht.

Wen es sich um eine Größere Summe handelt machen die das natürlich schneller damit du keinen Ärger mit Rückbuchungen bekommst.

Die sind da echt cool

Nein eine Mahnung erhältst du von der ING-Diba nicht. Nur eine Persönliche Nachricht, in der Sie dich bitten dein Konto auszugleichen. Bei dem nächsten Geldeingang wird dann dein Konto automatisch ausgeglichen.

Kommt drauf an. Ob du einen Dispokredit hast