In Wohnwagen investieren?

4 Antworten

Gibt es schon, hab unlängst ein Inserat auf Facebook gesehen.

Die Frage ist, ob sich das wirklich auszahlt: Du investierst und möchtest vermieten...

Vor und Endreinigung ist zu machen und manche Mitmenschen sind wahre Schweine, die Dir die Wohnwägen versauen, Inventar kaputt machen.

Versicherung: was ist, wenn der Kunde damit einen Unfall verursacht - wer trägt und wer haftet für den Schaden = gute Versicherung und die ist teuer

'Was ist, wenn das Ding gestohlen wird ??

Vor zwei Jahren hättest Du damit wohl das Geschäft Deines Lebens machen können, unterdessen sind die auch sehr teuer geworden und viele Menschen haben sich einen angeschafft.

Ich habe ein Wohnmobil und fahre selbst damit, aber ich könnte es auch vermieten, das wird oft gemacht. Wohnwagen ist nicht so gut, nicht jeder kann damit fahren und er braucht eine Anhängerkupplung.

Hört sich schon mal nach einer guten Idee an, du kannst es ja versuchen umzusetzen, vielleicht klappt es auch gut.