In welchen Monaten ist A2 Führerschein Möglich?

2 Antworten

Der Tüv hat einen Prüfungsstopp für praktische Zweirad Prüfungen vom 15.11. bis 15.3. .. wenn man eine Fahrschule findet die in den Wintermonaten Zweirad Fahrstunden anbieten und das Wetter gut ist, KANN es klappen .. MUSS aber nicht. Vermutlich wird es eher zum nächsten Frühjahr was werden .. aber die Theorie kannst du ja schon mal fertig machen.

Bis welchem Monat geht das?

Die A2 Ausbildung und Prüfung wird von Januar bis Dezember angeboten.

FahrschulNerd  21.09.2021, 17:00

Nicht überall ..