In welche Kryptowährungen jetzt investieren im Krypto-Crash?

4 Antworten

Bitcoin hat das größte und sicherste Netzwerk mit Abstand von allen (höchste Hashrate), ist die bekannteste Kryptowährung, hat die längste Chain, größte Community, Akzeptierung und Liquidität.

Bei Altcoins hast du eben potenziell höhere Gewinne, dafür aber auch deutlich höheres Risiko. Bitcoin ist von allen Kryptos der sicherste Bet.

Deswegen sollte immer der größte Teil des Krypto Portfolios Bitcoin sein. Das ist das Risk/Reward.

Da man kein Geld aus Luft und Elektronik erschaffen kann, MUSS es irgendwann wieder kollabieren, weil sich Kryptounsinn nicht auf reelle Werte beziehen kann.

Nimm ETF.

EilendeFauze  24.04.2021, 14:25

Ja, weil Fiat-Geld ja an reelle Werte gekoppelt ist. In welchem Jahrhundert lebst du?

itasca  24.04.2021, 14:28
@EilendeFauze

Einen solchen Kommentar wollte ich auch gerade schreiben, nachdem ich den Beitrag oben gelesen habe :-)). Danke, daß Du mir zuvorgekommen bist.

Bitcoin, Ethereum, Binance Coin.

FE0408
Fragesteller

Danke, gibt es noch andere Altcoins ? Wie wäre es mit SafeMoon ?

needupls  24.04.2021, 15:00
@FE0408

erklär mal in deinen worten, was hinter safemoon steckt und warum es steigen sollte und dann kannst du weiter überlegen

hat der jetzt angefangen ?