In welche Krypto soll ich 200 € investieren?

4 Antworten

Das kannst nur du alleine wissen. Ich würde auf jeden Fall nicht auf Empfehlung ala „Geh in XY rein, der geht to Moooon…!!!1!!“ hören.
Wenn du Anfänger bist, dann kann der erste Rat nur sein Bitcoin und nur wenig Altcoins und Shitcoins wie Shiba Inu oder Doge erst recht meiden!

Und wenn die 200 Euro dein ganzes „Pulver“ ist, dann würde ich das monatlich zb in 50er Schritten und nicht auf einen Schlag investieren. Es kann sein, dass dein Coin, in den du investierst nach der Investition nach oben geht aber wenn er runter geht, dann willst du Geld zum nachkaufen haben.

DUSTARR
Fragesteller

Sorry aber Ein schei** meide ich shiba doge, Kishu inu usw die gehen durch die Decke und die habe ich schon. Habe mehrere Tausend Euro gemacht und noch nicht verkauft. Denn mal drüber nach.

Lord2k14  01.12.2021, 13:40
@DUSTARR

Du fragst nach Rat. Erhältst Rat und dann beleidigst du einen guten Rat! Du hast offensichtlich keine Ahnung was du da tust. Dann lass lieber die Finger davon und spiele Lotto

Callidus89  01.12.2021, 13:41
@DUSTARR

Na dann bist du doch schon Experte und musst hier nicht fragen wo du solche Kleinbeträge Anlegen solltest. Mach doch so weiter wie bisher. Scheint doch gut zu laufen.

TapRoot2021  01.12.2021, 14:28
@DUSTARR

Hinter Shitcoins wie Shiba Inu steckt nur der Hype und wenn der vorbei ist und du nicht schnell genug da raus bist, dann stehst du dumm dar. Denk mal drüber nach.

Kommt drauf an, was erhoffst du dir (realistisch) dass aus den 200€ Werden und über welchen Zeitraum? LG

Bitcoin, Ether, oder Cardano.. Aber niemand kann dir sagen was wirklich steigt ;)

Ich würde Montecrypto nehmen? Möchtest du die IBAN? 😉