Krypto Plattform unter 18?

1 Antwort

Wegen gesetzlichen Vorschriften geht es inzwischen leider nicht mehr auf Anycoin oder anderen Anbietern ohne Verifikation...

Das heißt, es sollte jetzt wahrscheinlich nur noch P2P gehen. Das kann aber kompliziert und eventuell riskant sein.

Was ich aber machen würde, ist es jemand zu fragen, der über 18 ist und einfach den Account selber zu nutzen. Klar, Euro Überweisungen müssen immer noch über das Konto der registrierten Person getätigt werden, aber ist ja mal besser, als gar nicht...

Vor allem, weil du dir ja die Bitcoin auf deine eigene Wallet schickst.