In einer Halle alleine trainieren?

5 Antworten

Woher hast du denn den Schlüssel? Wenn du dazu berechtigt bist diesen Schlüssel zu besitzen, denke ich mal, dass das kein Problem ist.

Leon25092003
Fragesteller

Ich habe ihn vom Jugendleiter der Schlüssel wechselt im Normalfall immer durch...

DerHans  15.11.2019, 14:31
@Leon25092003

Dann hast du den Schlüssel ja nur in Obhut, bist der nächste Nutzer in bei dir abholt. In der Zwischenzeit hast du in der Halle nichts zu suchen.

Frag den zuständigen für die Halle. Das kann unterschiedlich geregelt sein. Bei uns ist das nicht ohne weiteres möglich.

Dafür gibt es keine allgemeine Rechtslage. Erlaubt ist was dir der Besitzer der Halle erlaubt hat.

Das kann dir nur der Eigentümer der Halle definitiv beantworten. Wieso fragst du diesen nicht?

Frag das den Vorstand des Vereines. Hier geht es um versicherungstechnische Fragen.