Darf man mit solchen Schuhe in der Halle spielen?

6 Antworten

Hallo! Mag Ausnahmen geben aber eigentlich solltest du damit nicht in der Halle spielen dürfen

Ich habe für Tennis / Halle weiße Sohlen ohne Profil.

Schöne Woche

Bei Nike steht seitlich an der Verse, ob diese abfärben oder nicht.

Allerdings sind das Fußballschuhe mit Multinocken ( draußen für Hartplätze gedacht) und keine Hallenschuhe!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wahrscheinlich nicht. Normalerweise sind solche Sohlen komplett verboten und mein Sportlehrer würde mich definitiv auffordern, die Schuhe auszuziehen.

'' erlaubt'' schon, aber eigentlich wollen die Hallenbetreiber ja helle Solen

Moin, ich kenne es nur so das schwarze Sohlen nicht erlaubt sind.