Arbeit - Abteilung unbesetzt?

4 Antworten

Hallo,

wenn du wirklich krank bist, dann musst du dich auch krankschreiben lassen.

Glaubst du, dir dankt es irgend jemand in der Firma, wenn du dich total krank dahin schleppst?

Du ruinierst dir vielleicht langfristig deine Gesundheit und wofür?

Verstehe mich jetzt nicht falsch. Ich habe überhaupt kein Verständnis für "blaumachen"

Wenn ich aber wirklich krank bin, dann bleibe ich zu Hause auch wenn sich die Arbeit stapelt.

Es ist die Aufgabe deines Chefs sich in einem solchen Fall darum zu kümmern, dass die Arbeit gemacht wird und nicht deine.

Gibt es denn keinen Betriebsrat? Red mal mit jemand dort, dass für die viele Arbeit einfach zu wenig Leute in der Abteilung sind.

Entweder du gehst auch zum Arzt und Denkst zur Abwechslung mal an deine Gesundheit (hat ja dein Kollege auch gemacht). Oder du gehst morgen nochmal zum Arbeit und informierst deinen Chef/ Vorgesetzten über die Sachlage.

Deine Einstellung zu deiner Arbeit und deinem Betrieb ist löblich.

Deine Einstellung zu deiner Gesundheit ist weniger löblich.

Wenn dein Betrieb nicht auf deine Gesundheit achtet (vielleicht kennt er den Stess an deinem Arbeitsplatz auch gar nicht), solltest du das selbst tun. Groß genug bist du vermutlich.

Wenn du dauerhaft ausfällst wirst du ersetzt. Genauso wie du in diese Abteilung reingerutscht bist.

Entscheiden mußt du das aber selbst. ;-)