An wen kann man sich wenden wenn man Immobilien sucht?

9 Antworten

Also ich habe mich bei meinem Immobilienkauf von einer deutschen Immobilienberatung beraten lassen. Dort habe ich mir meine ETW ausgesucht und die haben mir dann auch gleichzeitig ein Finanzierungsangebot erstellt, aufgrund meiner Selbstauskunft und dementsprechend dann eine Bank ausgesucht, die mich dann finanziert hat. Ansonsten versuchen Sie´s über Immobilienagenturen, Banken oder Makler. Einfach das auswählen, wo Sie das Gefühl haben, gut aufgehoben zu sein und nicht irgendetwas aufgedrängt bekommen. Schließlich geht es um viel Geld und kühlen Kopf zu bewahren!

Einfach einen guten Immobilienmakler finden.

Diese Internetseite könnte ne Lösung sein, die arbeiten echt mit guten Unternehmen zusammen. Viel Erfolg

gnauck-beraten.de

An einen Makler.

Lass Dir vom Fachmann sagen, Deine Theorie ist falsch. Häuser sind prinzipiell seltener als Wohnungen und daher viel begehrter. Sofern nicht schon die Nachbarn "zugeschlagen" haben, kommt die Immobilie ganz normal in den Verkauf und wird im Internet und/oder in der Zeitung angeboten. Mit dem Preis-Leistungsverhältniss im Verhältniss zur Qualität des Objektes hat das nichts zu tun.

Frage mal da nach, die haben gute Kontakte und arbeiten Deutschland weit

gnauck-beraten.de