Imbisswagen imbiss anhänger Steht fest ca 15 jahre

9 Antworten

Schlecht zu beurteilen, da wir das ding hier nicht auds der ferne sehen können.

Grundsätzlich würde ich sagen: es gibt heute bessere Ausstattungen, insbesondere was den Energieverbrauch anbelangt, von Imbisswagen.

Auch haben sich die Anforderungen und auflagen stark verändert. Ob dieser Wagen überhaupt nochmal eine Zulassung für den Strassenverkauf bekäme

kann angezweifelt werden.

Die nette frau wollte 5000€ für den wagen haben, die hat von frühstück bis zum Mittag alles da drin gemacht, ich sage es mal so voll ausgestattet da fehlt nicht mal ein löffel, allein die Fritteuse und die abzugshaube sind locker 1000 biss 1200 wert, wir haben uns auf 3000 euro geeinigt .Klar muss der von außen neu lackiert oder mit Folie bezogen werden, nur der vergleich im Internet was die da haben wollen für ca 20 jahre alte dinger mit, einem Gasgrill einer Fritteuse kleinen Kühlschrank usw zwischen 5000 und 7000 euro

die würden uns den auch bringen, ich sagte zu meinem kollegen,"  wir vereinbaren es so mit dennen, die sollen den bringen übersteht der die fahrt kaufen wir den."

Das zeigt nur ein Test... Ihr solltet aber auchbedenken, ob der Imbisswagen von d. Ausstattung noch den neuen lebensmittelrechtlichen Anforderungen entspricht. Sonst müsst ihr vor dem Start des Gewerbes noch investieren...

Bevor Ihr den kauft - vereinbart eine Probefahrt mit dem. Nehmt den an den Haken. Dann siehst Du, ob Deine Befürchtung berechtigt ist.