Wohnmobil zu Imbisswagen umbauen?

4 Antworten

15000€ kann mit etwas praktischen und handwerklichen Geschick schon hinhauen. Es ist halt nur wichtig, dass du dich bei den Ausgaben für Geräte nicht aufs Eis legst. Habe mir damals meine erste Fischbude komplett hier zusammengekauft.....

http://www.offenes-presseportal.de/finanzen_wirtschaft/gastronomiebedarf_gastronomietechnik_zu_unverschaemt_guenstigen_preisen_595072.htm

...und muss sagen das ich bis jetzt noch keinen besseren Händler gefunden habe. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

Die anderen haben aber auf jeden Fall auch recht. Guck dir vorher genau die Auflagen an und dann schlag dort zu!

Viel Glück für die Zukunft!

Kai

Das umbauen wird nicht ganz einfach sein und die Kosten müsstest du dir vorher ausrechnen ob es sich lohnt.

Bei den auflagen die es da gibt, wird es nicht möglich sein den für 15000€ umzubauen. Kauf dir den Gebrauchten.

Hallo die Schreinerei Achter und Baumgartner in 86453 Dasing richtet Imbisswagen/Container ein individuell ein in guter Qualität und zu einem fairen Preis.

Wenn Interesse besteht kann auch gerne eine e Mail an achter.martin@gmx.net