Im Outlook einen Termin "mit Vorbehalt" zusagen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Zusagen "mit Vorbehalt" macht Sinn 67%
Zusagen "mit Vorbehalt" macht keinen Sinn 33%

3 Antworten

Zusagen "mit Vorbehalt" macht keinen Sinn

Ich finde auch das diese Funktion nicht sonderlich sinnvoll ist. Ich plane auch mit Outlook meine Meetings und Besprechungen und bisher haben alle zugesagt oder abgelehnt. Noch keiner hat "mit Vorbehalt" an dem Meeting teilgenommen. Meiner Meinung nach kann Microsoft diese Antwortmöglichkeit entfernen.

Zusagen "mit Vorbehalt" macht Sinn

sollte bleiben. Bei uns in der Firma macht das z.B. Sinn, wenn mehrere Leute einer Abteilung zu einem Termin eingeladen sind und es in der Abteilung einen Hauptverantwortlichen für dieses Thema gibt. Die anderen sagen dann unter Vorbehalt zu, falls dieser Hauptverantwortliche aus irgendwelchen Gründen (z.B. Krankheit) doch nicht teilnehmen kann.

Zusagen "mit Vorbehalt" macht Sinn

Wenn man noch auf eine andere Terminierung wartet bzw. mehrere Termine (die man selber gelegt hat) noch nicht bestätigt wurden, ist ein "unter Vorbehalt" doch schon sehr sinnvoll.