Im Bus hatte ich heute ein Mädchen neben mir ...

7 Antworten

Eigentlich war sie im recht, da du mit einer Busfahrkarte oder Ticket einen Platz sicherst, und du nur auf einen Anspruch hast. Aber normalerweise hätte jeder gesagt, das sie sich woanders hinsetzen sollte, auch der Busfahrer.

wieso fühltest du dich da angegriffen? Vielleicht wollte sie dich ansprechen aber hat es sich dann doch nicht getraut ;)

BambinoBoss
Fragesteller

Das lag wohl an meinem Blick :D

Hätteste sie einfach gefragt ob sie glaubt dass dir ihr Rock stehen würde.

vllt. weil sie die anderen plätze niccht belgen wollte oder sonst was , du hättest auch einfach sagen können der platz ist belegt aber ein besonderes recht hast du da eig. nicht.

ich glub du spinnst vllig XD wo ist denn bitte das problem das sich ein mädchen neben dich setzt? sie wird dich nich auffressen oder so XD und NEIN du hast kein recht auf einen zweiten platz oder uf einen mann neben dir ...wenn dir das nicht passt musst du zu fuß, mit rad oder auto fahren ;) da bist du dann alleine

Aristotelis1  28.09.2011, 15:33

naja, wenn er katholisch ist, hat er vielleicht schon ein problem damit

BambinoBoss
Fragesteller
@Aristotelis1

Ich gehöre dem Hinduismus an ...

devilheadshot  28.09.2011, 15:46
@BambinoBoss

ja aber kein recht darauf ;) und selbst wenn du hinduist bist? na und? ihr dürft doch wohl neben einer frau sitzen...oder bist du nen mönch? dann frag ich mich aber wieso du im bus mitfährst

hä wo is das problem ? ist zwar komisch, weil man sich ja eig immer i-wo hinsetzt wo ne reihe frei ist, aber an sich ist es doch nicht schlimm ne frau neben sich zu haben!