Ein fremdes Mädchen hat heute im bus auf meine Hose gebrochen, brauche Rat

12 Antworten

Mir würde spontan einfallen das du dich natürlich bei den entsprechenden Betreiber der Buslinie beschweren kannst du musst nur wissen wann der Bus wo hielt. Das so etwas stattgefunden hat kann je nach Aufkommen auch die Reinigungskolonne die den Bus gereinigt hat bestätigen. Ein Busfahrer kann dir die Weiterfahrt als zahlender Kunde nicht verweigern wenn kein verstoß gegen die Hausordnung vorliegt, in dem Fall seh ich den Verstoß seitens des Mädchens. Prinzipiell hat der Busfahrer aber im Bus das Hausrecht und kann nach eigenem ermessen handeln. Wenn du was dagegen hast musst du wie gesagt den Betreiber ansprechen.

Vielen Dank.

hast du nicht einbischen uebertrieben;; die arme wollte es doch bestimmt nicht, war ihr warscheinlich oberpeinlich. stell dir mal vor dir waere das mal passiert;;; also;;

versuch etwas freundlicher erst nochmal mit dem mädchen zu reden. ihr war das bestimmt peinlich. vielleicht hätte sie dir die hose ja gewaschen und die schuhe sauber gemacht. außerdem kann sie ja gar nichts dafür. und den busfahrer würde ich einfach ignorieren, wenn er dann nichtmal verständnis zeigt. er hätte dir ja auch helfen können. aber schrei bei sowas lieber nicht gleich rum, immerhin ging es dem mädchen ja richtig schlecht, du hättest ihr ja uch erstmal helfen können. ;)

anzeige erstatten gegen, oder beschweren bei die busgesellschaft. du beschreibst den busfahrer, der wird identifiziert und bestraft

Jammer nicht rum. Du übertreibst. Sie wollte das sicher nicht und ich hätte dich auch rausgeworfen. Schonmal was von "ruhig bleiben" gehört? Wenn du sie anschreist ist es doch klar dass sie leicht verstört ist da ihr die Situation ohnehin sicher peinlich war.