Im Bademantel einkaufen gehen?

11 Antworten

Wenn es Dir damit nicht zu kalt ist, dann mach es doch. Vergiss die Schutzmaske nicht.

Vielleicht Pyjama, weil den ist man aus dem Strassembild schon gewohnt. Zumindest in China oder im Irak.

Da ist das teilweise so eine Art Hausanzug für draußen.

Solange du nicht zu viele nackte Haut zeigst und alles Wichtige verdeckt ist sollte das eigentlich kein Problem sein. Es wird bestimmt auch das allgemeine Betriebsklima erheitern.

Solange alle wichtigen Teile verdeckt sind, ist das erlaubt.

Ist nicht verboten. Aber sehr abzuraten.