Ist es meine Schuld, wenn ich an der Kasse zu langsam bin?

Lidl is watching you! - (Supermarkt, Lidl, Kasse)

7 Antworten

über so was rege ich mich gar nicht weiter auf - so stänkerer hast du überall! Klar kann es nerven, wenn man in Eile ist und jmd. bummelt da rum, ABER ich denke mir auch, wer keine Zeit hat zum Einkaufen gehen, der sollte es viell. lieber bleiben lassen oder sich Zeit nehmen! Du hast ja sicher für das einpacken keine Stunden gebraucht und soviel Zeit und vor allem Geduld sollte jeder aufbringen. Die Leute die schimpfen sind oft die die selbst lange an der Kasse brauchen und von anderen das erwarten, was sie selbst nicht erbringen können!

Es gibt mit purer Absicht in solchen Geschäften keine "auslage", damit die verkäuferin nicht auf die Idee kommt sich lang mit dir zu beschäftigen hinzu kommt das du unter druck stehen sollst schnell zur seite an die packtische kommst. denn eine kassierin in so einem unternehmen, macht locker die arbeit für 2. geh zum edeka dort haben die zeit und da hat auch keiner was dagegen ;) eine kassierin in einem solchen unternehmen kassiert nicht nur, sie ist auch für den laden in sachen sauberkeit verantwortlich und muss so schnell wie möglich aus der kasse und den laden aufräumen oder neu einräumen.. es ist also keine böse absicht des kunden, er hat sich nur dran gwöhnt das es so schnell geht weil das unternehmen mit absicht dich schnell abfertigen will. aber keine angst die meistens kassierin verstehen das und unterhalten sich trotzdem mit dir, falls du eine frage hast ;)

für Einkäufe gibt es den Einkaufswagen, genau damit es für alle zügig geht. Ich finde Dein Verhalten grob rücksichtslos und das Beanstanden der anderen wartenden Kunden gerechtfertigt. Was hat das Profitverhalten von Lidl damit zu tun?

Eigentlich ist es deine Schuld , Es gibt leute die neu sind dann es normal das die Langsam sind aber leute die da seid 1Monat arbeiten solten es können :D

Codarl  17.10.2010, 13:19

Stimmt, Leute die ihr ganzes Leben lang schon einkaufen gehen sollten das können. Ist es möglich dass du die frage falsch verstanden und den Fragesteller HINTER der Kasse erwartet hast?

es gab irgendwann mal ne intelligente person, die meinte, die supermärkte mit körben auszustatten!!! weiss garnicht, was du hier so rumheulst und solch banalen fragen stellst....entweder du kommst beim ware einpacken aus dem quark, nimmst nen korb und kannst es dort umgehend wieder reinpacken oder du regst dich nicht über solch eigenartigen dinge auf....