Im ausland wohnen und in Deutschland studieren (BAFÖG)?

LePetitGateau  26.05.2022, 17:45

Wie passt das genau zusammen mit Vorlesungen? Nur um die Studienart zu verstehen

MrsStyles98
Fragesteller

Hab Kurse die dann hochgeladen werden die ich dann auch von zuhause machen kann. Wenn ich zurück komme sind die klausuren

1 Antwort

Solange du an der deutschen Uni eingeschrieben bist, zielgerichtet studieren kannst (Nachweispflicht liegt im Falle des Falles bei dir) kannst du auch woanders wohnen. Wohnsitz in Deutschland ist keine Voraussetzung für Bafög.