Illegale Seiten auf dem Handy?

3 Antworten

Wer etwas illegales tut, macht sich strafbar. Du brauchst nicht glauben, daß Google in der Lage wäre, Dich vor Deinen eigenen Taten zu schützen.

Egal ob Smartphone, Tablet, PC, Fernsehbrowser, Konsole oder sonst ein Internetfähiges Gerät:

Wer im Netz strafbaren Aktivitäten nachgeht, ist für diese auch haftbar, ganz gleich was für ein Gerät verwendet wird. Es gibt keine Software die in der Lage wäre von sich aus zu erkennen, welche Webinhalte legaler Natur sind und welche nicht.

Du kannst im Internet tun was du willst, sogar legal ins Darknet gehen es ist nur eine straftat wenn du WEISST dass die seite illegal ist,