Ab welcher Liga ist Pyro strafbar für den Verein?

6 Antworten

Pyro ist immer Strafbar aber es liegt auch an den Vereinen selber. Ich habe mal mit kollegen bei einem Kreisliga Spiel gezündet aber da beide Vereine es nicht gemeldet haben kam es zur keiner Strafe.

Eigentlich ist es immer Strafbar, wird unterhalb der 4ten Liga aber wesentlich seltener verfolgt..

Vermutlich hängt es auch damit zusammen, wie die Umstände sind..

Bei ner Fackel zum Aufstieg aus der Kreisklasse wird man vermutlich nichts sagen, wenn nichts passiert.. Brennst du dabei aber das Vereinsheim ab, wird es sicherlich verfolgt..

So oder so denk ich, dass man ab der 4ten eher dazu bereit ist, dass ganze zu übersehen..

Hab auch schon Jugendspieler gesehen, die für 5 Min unterbrochen wurden, was aber nie bestraft wurde..

Ich habe es schon in der Kreisliga erlebt dass es zu Strafen kommt. DIese sind natürlich wesentlich niedriger aber im Grunde das gleiche wie in der Bundesliga.

ok danke dir

Ob Bundesliga oder Kreisklasse D ....

wer Schaden anrichtet oder es duldet wird haftbar gemacht....

Ok danke^^

Das ist immer strafbar, außer am 31. Dezember!