Ich will ne Arbeit wo ich nur 3h Stunden täglich arbeiten muss ,ist das möglich?

6 Antworten

Wenn du ne arbeit machst die du liebst, muss du nicht mal eine Stunde arbeiten.

Machs wie ich und such dir ne arbeit die du so liebst das du sie mit Freuden 10 stunden oder länger am tag machst

Zeitung austragen in der Früh.

Klar, das nennt sich dann Teilzeit

Klar ist das möglich. Allerdings verdienst Du da wohl kaum genug für eine halbwegs anständige Wohnung, geschweige denn ein Auto, Haus, Frau etc...

Harz4 und der Tag gehört Dir^^

Das ist doch Blödsinn was du machen willst - 3 Std was willst Du da verdienen ? Besuch die Arbeitsagentur lasse dir Kurs vorschlagen was du machen könntest u du solltest ruhig 8 bis 10 STD. am Tag arbeiten .