Arbeitgeber zwingt mich bis zu Erschöpfung zu Arbeiten ?

5 Antworten

Naja, du musst in deinem Job natürlich auch die Kondition haben, die erforderlich ist, um ihn auszuführen.

Dein Chef möchte natürlich, dass du die Leistung, für die er dich bezahlt, auch erbringst.

Keine Pausen zu dulden, nicht mal zum Verschnaufen und Dich knallhart weiterarbeiten zu lassen, ist natürlich kein besonders menschliches Verhalten.

Wenn du in dem Job nicht arbeiten kannst oder willst, oder du mit deinem Chef nicht klarkommst, ist das vielleicht der falsche für dich.

Es könnte außerdem sein, dass dein Chef, wenn er nicht zufrieden mit deinen Leistungen ist, dir kündigt.

Man muss gesetzlich nach 6h eine Pause von 1h machen. Auf 30min mehr kommt es auch ned an.

Man muss gesetzlich nach 6h eine Pause von 1h machen.

Nein.

Volljährige Arbeitnehmer in Deutschland habe nach 6-stündiger Arbeit Anspruch auf 30 Minuten Pause, bei mehr als 9 Stunden auf 45 Minuten.

Vielleicht bist du für den Job nicht geeignet und solltest dir eine andere Arbeit suchen.

Geh zum Arzt, lass dich mal krank schreiben und dann suchst du dir einen neuen Job.

Ist doch normal das man nach dem arbeiten erschöpft ist