Ich weiß nicht mehr was ich tun soll?

6 Antworten

Hey,

Oh nein, langsam scheint es wirklich brenzelig für dich zu werden!

Es gibt viele Hotlines für Kinder, die dringend Unterstützung brauchen:

Quelle: https://www.nummergegenkummer.de/kinder-und-jugendberatung/kinder-und-jugendtelefon/ Nummer:116111

Quelle: https://familienportal.de/familienportal/lebenslagen/krise-und-konflikt/krisetelefone-anlaufstellen Nummer: 0800 40 40 020 (Schwangere in Not)

Die Telefonseelsorge bietet rund um die Uhr die Möglichkeit zu einem Gespräch. Sie können anonym bleiben - die Telefonseelsorge unterliegt der Schweigepflicht. Die Anrufe sind datengeschützt, d.h. sie erscheinen nicht in der Telefonabrechnung und Ihre Rufnummer wird auf dem ISDN-Display der Telefonseelsorge nicht angezeigt.Telefon 0800/ 1 11 01 11 und 0800/ 1 11 02 22 Sprechzeiten Jederzeit, 24 Stunden täglichKosten keineInternet www.telefonseelsorge-darmstadt.de Quelle: https://www.familien-willkommen.de/Hotlines_Online-Hilfe

Ich hoffe sehr, dass ich dir helfen konnte.

LG, Frieda

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn das nur ansatzweise zutrifft was Du schreibst, dann ist die Sachlage wohl eindeutig. Deine Schwester muß aufs Sozialamt, die Sachlage erläutern, eine einstweilige Verfügung beim Amtsgericht beantragen und mit Hilfe der Polizei den Vandalen der Wohnung verweisen. Zudem kann der Eigentümer (Vater) die Kündigung gegen ihn aussprechen.

Mmooga
Fragesteller

Und wenn sie das nicht will..? Was ist wenn sie sich nicht drum kümmern will... ich kann sie nicht bei mir behalten ..

luibrand  15.02.2021, 13:16
@Mmooga

Das ist unerheblich. Sie muß sich schon im Interesse des Kindes darum kümmern. Du kannst sie ja begleiten.

Si soll in eine WG ziehen. Du bist nicht für ihr Chaos verantwortlich.

samirawien  16.02.2021, 11:48

Man kann RSF nicht mehr korrigieren, Sie, das ist nicht gut.

Noch zwei Wochen, bis das Baby kommt und glaube mir:

Du wirst begeistert sein. Sämtliche depressiven Zustände fallen von Dir ab und Du wirst sprühen vor Energie.

Du bist jetzt gefordert und Du wirst das meistern: Ruf Deinen Vater oder Deine Mutter an, sie sollen sich darum kümmern. Dein Vater soll einen Anwalt in der Nähe der "besetzten" Wohnung beauftragen, der sich per einstweiliger Verfügung darum kümmert, dass der Mann schnellst möglich auszieht, damit Deine Schwester wieder in ihre Wohnung zurück kann.

Sag Deinem Vater, dass Du kurz davor bist, Deine hochschwangere Schwester auch raus zu schmeißen. Setz Deine Eltern so richtig moralisch unter Druck.

1. Änderung: Du schläfst in Deinem Bett.

2. Änderung: Ihr ne Frist setzen, wann deine Geduld zu Ende ist.

Mmooga
Fragesteller

Das kann ich nicht machen... sie ist schwanger

luibrand  15.02.2021, 13:16
@Mmooga

Die Situation ist gerade wegen ihrer Schwangerschaft untragbar.

Kanimose  15.02.2021, 13:20
@Mmooga

Kannst du was dafür, dass sie schwanger ist?

Sie nutzt dich doch aus, obwohl sie schwanger ist. Sie wird auch schwanger zur Polizei gehen können, da er dort kein Wohnrecht hat.

Sie muss was tun, trotz schwanger.