Wie bekomme ich meine Freundin aus meiner Wohnung?

8 Antworten

du kannst die polizei rufen und deine Freundin wegen Hausfriedensbruch anzeigen.Dein ex Freundin muss die Wohnung verlassen wenn du es willst.

Ein Kumpel hatte das auch. Er hat ihr eine Frist gesetzt und gesagt sie soll sich was suchen. Ja hat sie nicht weil sie immer noch gehofft hatte sie kriegt ihn zurück. Ja, am Tag als Frist abgelaufen war hatte er einen Koffer gepackt und auf sie gewartet. Dann hat sie einen Koffer bekommen mit den wichtigsten Sachen, sie konnte sich dann noch ais dem Bad ihre Sachen holen und was sie sonst noch brauchte, dann hat er ihr den Schlüssel abgenommen und sie aus der Wohnung gebracht. Sie hatte 4 Wochen Zeit um sich was zu suchen. Ja dann hat er gesagt, wenn sie den Rest holt soll sie vorher anrufen und dann War er mit ihr fertig. Sie ist dann erstmal zu Verwandten gegangen.

Sag es ihr, dass sie unerwünscht ist

Ich lebe mit meiner ex Freundin noch zusammen und der Mietvertrag läuft nur auf mich kann ich da einfach einen anderen Türschloß Zylinder ein bauen,weil sie kümmert sich nicht um eine Wohnung

Wenn sie nachweislich KEINE Miete gezahlt hat, so hat sie auch kein Recht in der Wohnung zu bleiben.

Setze Ihr schriftlich nachweislich eine endgültige Frist zu 31.1.2015 und weis sie in dem Schreiben schon mal darauf hin, dass Du am 1.2. sie mittels der Polizei aus der Wohnung weisen lässt, wenn sie meint sie müsse nicht ausziehen.

Wenn jemand nicht Mieter ist, kann man ihn mittels der Polizei vor die Tür setzen lassen.

Ich habe das auch schon mal gemacht bei einem Bekannten der vorübergehend bei mir schlief.

Hallo, ich würde ihr eine letzte Frist einräumen, vielleicht bis Monatsende, und wenn sie dem nicht nachkommt rauswerfen.