Ich muss Windeln tragen. Würde eine Anzeige wegen Bloßstellung erfolgreich sein?

5 Antworten

Eine Anzeige würde wahrscheinlich viel zu lange dauern. Ich würde ihn wegen Mobbing rankriegen . Habt ihr einen Betriebsrat? sonst zum Chef . Mobbing wird er ernst nehmen und wegen stören des Betriebsfrieden kann er auch fristlos gekündigt werden.

Verzweiflung94
Fragesteller

Dann müsste er 90 MA kündigen und das ist sehr unwahrscheinlich, BR ist vorhanden aber der kann dagegen ja auch nichts machen. Ich werde jetzt als der windelträger angesehen. Und das ist nicht gerade angenehm.

Wie ein Lauffeuer, das bildest du dir nur ein.

Was ist so schlimm an Windeln? Kann Jeden treffen. Getratscht wird immer. Wenn die merken, daß du drüber stehst, dann bist du ganz schnell wieder aus der Mode. Halte durch, in einer anderen Firma würde es dir auch irgendwann so ergehen. Manche Erwachsene führen sich schlimmer auf als ihre Kinder.

Es ist die Neugier, erkläre ihnen doch, daß du einen seltenen Gendefekt hast o.ä.

Verzweiflung94
Fragesteller

Danke damit kann man arbeiten. Meinerseits benötige ich keine weitere Hilfe. Allerdings wurde die Frage noch nicht beantwortet, im Bezug auf einen möglichen Erfolg bzw Misserfolg.

BenniXYZ  27.06.2016, 22:15
@Verzweiflung94

Erfolg oder Mißerfolg? Kommt auf den Einsatz an. Hast du einen erfolgreichen Anwalt und genügend Geld für alle Instanzen??

Da solltest Du drüber stehen und dem tollen Kollegen  zeigen, daß Du am längeren Hebel sitzt. Geh zu Deinem Chef und erzähle Ihm, was für ein Mensch dieser Kerl ist.

Klatsch und Tratsch ist ebensowenig justitiabel wie die öffentliche Verbreitung von Tatsachen.

Es ist eine Schande, dass so etwas überhaupt Gesprächsthema wird, über das man sich ereifern, gar belustigen kann, aber manche Kleingeister, zumal mit beruflicher Unterforderung, brauchen das wohl.

Ich würde dem ja offensiv begegnen und keinesfalls meinen Job deswegen kündigen. Lass dich mal in einem Sanitätshaus beraten, welche "unsichbaren" Inkontinenzhilfsmittel es gibt.

G imager761

was ist bei einer Tatsache strafbar?

Steh dazu und begründe das. Du hast ein Mund, oder etwa nicht?

Was soll eine Kündigung bewirken? Das kann und wird auf der nächsten Stelle wieder vorkommen. Ein KREISLAUF ohne Ende.