Ich kann meine Zalando Schulden nicht bezahlen ?

7 Antworten

Es gibt auch eine Altkleidersammlung oder Klamotten für billig nur mal so... aber jetzt zu deinem Problem. Geh arbeiten, frag Bekannte, ob sie es dir leihen. Dann kannst du es später durch deinen Lohn den Bekannten zurückzahlen. Das musst du dann aber wirklich machen und wenn dann das Inkassounternehmen kommt, dann ist das so. Die versuchen dann eventuell Sachen zu pfänden soweit ich das weiß und wenn das im Fernsehen nicht gefaket ist. Oder verkauf dazu noch alte Sachen.

Am besten ist ,wenn du Zalando kontaktierst und dein Problem schilderst. Ich würde dir empfehlen deiner Mutter es zu erzählen. Sie kann es für dich bezahlen und dann kannst du es ihr zurück bezahlen. Weil sobald die Inkassofirma informiert wird, wird es nur schlimmer und schlimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chris45566  21.04.2022, 04:46

Frage gelesen: Mutter hat nicht viel Geld

Solltest dich vermutlich zügig mit denen in Verbindung setzen das Problem erklären und denen eine Lösung vorschlagen.

Inkassogebühren hauen nämlich ordentlich nochmal die Zahlen hoch.

Sofort eine Schuldnerberatung in Anspruch nehmen z.b. bei der Lebenshilfe und prüf auch Mal ab ob du unter Kaufsucht leidest.

Du solltest dich schleunigst mit denen in Verbindung setzen.

Wenn du es einfach ignorierst kommen da noch weitere Kosten hinzu und es kann richtig unangenehm werden.