muss man bei der ersten mahnung bei zalando schon mahngebühren bezahlen?

4 Antworten

Hallo, das kann der jeweilige Shop-Betreiber festlegen ob er dir bei der ersten Mahnung eine Gebühr dafür aufdrückt, macht er das, musst die natürlich bezahlen. Sollte es aber nicht dein verschulden sein, die Rg. Nicht bezahlen zu können, kannst du natürlich mit dem Betreiber reden das er die gebühr erlässt.

An deiner Stelle würde ich VOR der ersten Mahnung bezahlen.

Wäre empfehlenswert ,denn durch Mahngebühren wird esnicht billiger.

Und sowas macht sich auch bei der Schufa gut,denn so ein Eintrag

wegen Zahlungsversäumnis führt dazu,das du nur noch gegen Vorkasse

etwas bestellen kannst.

Gleich zahlen bringt Frieden,oder erst was bestellen wenn man die Kohle dafür hat.

pw

Ja, musst du