ICH HASSE MEINE NATIONALITÄT! :@

11 Antworten

hi cayenne. ich kann dir als deutscher staatsbürger nur eines sagen--sei stolz auf deine nationalität.mist und verbrechen gabs und gibt es anscheinend überall.da ist kein land sicher vor.wir haben ja das nazi-verbrecher-regime gehabt,wofür wir immer noch verantwortlich gemacht werden,obwohl es mittlerweile 70!! jahre her ist.das macht es sehr schwer,sich als deutscher zu bekennen,ohne gleich in die nazi-ecke gestellt zu werden.aber sch..egal. unsere und alle nach dem krieg geborene sind für den mist nicht verantwortlich. den haben wir zwar als erbe mitgekriegt,sin aber nicht verantwortlich dafür.ähnlich ist es bei dir.ja terror und idioten gibts in deinen land zu genüge.wobei das auch nur die halbe wahrheit ist. schliesslich wurde dein land von der usa und ihren verbündeten kaputtgebombt.dabei ist doch bestimmt auch ein stück eurer lebensart verschwunden.aber damit hast doch du nix zu tun!!!!du bist doch nicht dafür verantwortlich,wenn mullahs die macht übernehmen und die sharia als gesetz einführen und praktizieren.ebensowenig bist du doch wohl ein terrorist,der bomben zündet oder ähnliches macht.deswegen kann ich dir nur raten,lass dich davon nicht runterziehen. ihr afghanen habt das recht,stolz auf eure kultur und euer volk zu sein.wem das nicht passt,hat pech gehabt. lebe deine kultur und sei stolz darauf. du wirst menschen finden,die das genauso sehen.

Du kannst doch nichts dafür, was in Afghanistan passiert, also brauchst du auch das Land nicht zu hassen.Auch das Land kann nichts dafür, es sind die Menschen die aus dem Land das gemacht haben was es heute ist, Du weißt ja vielleicht auch, das Deutschland nicht immer einen guten Ruf hatte, aber ich halte nichts von kollektiv Schuld und habe immer gesagt, das ich Deutsche bin.

Würde ich an Deiner Stelle auch besser sagen, sonst wirst Du von ignoranten Menschen nur abgestempelt. Klar, dass Agfhanistan nicht den besten Ruf momentan hat, aber das heißt doch noch lange nicht, dass alle Afghanen direkt extremistische steinewerfende Frauenhasser sind.

du kannst deine nationalität nicht ändern, du musst lernen dazu zu stehen. außerdem erkennen die leute doch keinen unvernünftigen in dir, wenn du dich normal verhältst. finde das verhalten der anderen aber auch echt rassistisch, lauter vorurteile...

es kommt nicht darauf an, woher mann kommt, sondern wie man davon denkt

sei einfach ehrlich, und wenn du blöd angeguckt wirst, frag sie, was sie haben, und dann könntest du es doch versuchen, ihnen zu erklären, dass du selbst kein großer fan von deinem land bist