Privatverkauf über WhatsApp?

4 Antworten

Es kann sein, dass du verarscht wirst. Lass dir eine Kopie vom Personalausweis machen. Oder zahle über Paypal, da kannst du das Geld wieder zurückziehen.

Also wenn die ware nicht kommt, kann ich das geld zurückziehen?

@nike5899

Ja, genau.
Sonst ist es halt immer ein Risiko

Es gibt flomarkt apps z.b. shpock da muss er die agb aktzeptieren und wenn das getann ist haftet er für seinen betrug du kannst ihn dann melden

und dann meldet er sich mit anderen Daten an..

er muss sich dort mit facebook daten anmelden

Das ist ein Betrüger nicht fragen ob wie oder sonst was, das ist viel zu Wischi Waschi. Wenn du zahlst siehst du dein Geld nie wieder...

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Nicht machen.
Zu 90% wirst du verarscht.

über einen Mittelsmann oder ähnliches. gibt sicher börsen dafür